
Neuwahlen der Glaser-Innung. Neuer Obermeister Yasin Kücük
Freudenstadt – Eine außerordentlich hohe Beteiligung prägte die diesjährige Innungsversammlung der Glaser-Innung Freudenstadt am 21. April: Rund 85 Prozent der Mitgliedsbetriebe waren vertreten – ein deutliches Zeichen für den starken Zusammenhalt und das große Interesse innerhalb der Innung. Die Versammlung verlief strukturiert und satzungsgemäß. Geschäftsführer Lennart Nöller präsentierte den Jahresabschluss des vergangenen Geschäftsjahres sowie den Haushaltsplan für das laufende Jahr. Beide Punkte wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. Darüber hinaus informierte Nöller über aktuelle Themen und Entwicklungen aus der Kreishandwerkerschaft Freudenstadt und gab damit wichtige Impulse für die zukünftige Ausrichtung des Handwerks in der Region. Im Mittelpunkt der Versammlung




